baZt1 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Man beachte den Text! Vor allem den letzten Satz!?! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Ich finde das Moped interessant. Mich wird aber der Preis nicht ansprechen. Günstig kann die Kleine ja nicht sein. Würde mich freuen, wenn ich mich irre. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Irrtum ist ausgeschlossen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Musst du mir jetzt wirklich noch die letzte Hoffnung nehmen? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johip Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Mir gefällt bei sowas immer der Exotenstatus. So etwas gibts in der Klasse nicht und man hätte was das nicht an jeder Ecke steht. Würde gut zu meiner Z H2 passen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Dazu müsste es dann noch ein 2-Takter sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Am besten beides! Ich geh jetzt pennen und träume wahrscheinlich davon.😴 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Kostet in den Staaten ungefähr so viel wie eine Z900. Damit wäre bei uns ein Exotenstatus mehr als garantiert. Der Weltmarkt tickt aber anders. Da spielt der Hubraum oft eine entscheidende Rolle bei Zulassung, Steuer, Versicherung, etc.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Klingt alles schon sehr konkret das die 400er im Herbst zu uns kommt. https://www.kawasaki.de/de/news/NINJA_ZX-4R__VIERZYLINDER-SUPERSPORTLER_VON_KAWASAKI_?Uid=080BW1BdWFwNXgsODV1dXFxaCVELX1BaDFFaWVlZCltRUFw Auch in schwarz als Normalversion erhältlich. 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Vielen Dank auch... Hat prompt meine Frau gesehen und jetzt will sie unbedingt die Maschine live sehen 😉 Vielleicht haben wir Glück und können sie bei den Kawasaki days bewundern 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Oh Mann, ich steh ja total auf diese Art Motorrad (bin auch ein heimlicher Fan der R7). Das wird ein sehr feines Motorrad, schon an der Normalversion sehe ich doch radial angeschlagene Brembos. Dann ein Gewicht um die 180 kg vollgetankt und ab geht die Luzie. Mit diesem Motorrad wird ein versierter Fahrer so manch grösserer Maschine gnadenlos um die Ohren fahren ! Blöd, das ich 193 cm messe und 100 kg wiege Beesten Gruß, Pit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Vielleicht ist es ja am Ende doch mehr als ein exotisches Nischenmodell. Immerhin gibt es nichts Vergleichbares am Markt . Die Reaktionen hier und auch auf der Kawa FB Seite sind ja sehr positiv. Gibt vielleicht doch mehr Motorradfahrer die auf das Besondere stehen und nicht nüchtern Zahlen vergleichen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Da wird der Preis dann letztendlich die entscheidende Rolle spielen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2C-Power Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Habe mich innerlich nie ganz von meinen Zweitmoppeds CBR 600 F oder rr verabschiedet und schiele andauernd zur CBR 650 r. Will meine Motorradära einfach nicht mit einem 3- oder gar 2-Zylinder abschließen. I Das Kawasakiteil werde ich mir ganz genau anschauen. Gefällt mir schon auf dem Display ungemein. Außerdem muss mein nächstes Motorrad deutlich- und altersgemäß leichter werden. Beim Handling kämpfen ständig 67 kg gegen 238 kg. Ich kann mich auch kopfmäßig nicht von Sportlern bzw. Sporttourern verabschieden. Die 400er hat meiner Meinung nach deutliche Verkaufschancen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Kommst Du denn nach wie vor gut mit Bückhaltung klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden