Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt bei sowas immer der Exotenstatus. So etwas gibts in der Klasse nicht und man hätte was das nicht an jeder Ecke steht. Würde gut zu meiner Z H2 passen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet in den Staaten ungefähr so viel wie eine Z900. Damit wäre bei uns ein Exotenstatus mehr als garantiert. Der Weltmarkt tickt aber anders. Da spielt der Hubraum oft eine entscheidende Rolle bei Zulassung, Steuer, Versicherung, etc..

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch... 

Hat prompt meine Frau gesehen und jetzt will sie unbedingt die Maschine live sehen 😉

Vielleicht haben wir Glück und können sie bei den Kawasaki days bewundern 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich steh ja total auf diese Art Motorrad (bin auch ein heimlicher Fan der R7). Das wird ein sehr feines Motorrad, schon an der

Normalversion sehe ich doch radial angeschlagene Brembos. Dann ein Gewicht um die 180 kg vollgetankt und ab geht die Luzie. Mit diesem

Motorrad wird ein versierter Fahrer so manch grösserer Maschine gnadenlos um die Ohren fahren !

Blöd, das ich 193 cm messe und 100 kg wiege :oops:

 

Beesten Gruß, Pit

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja am Ende doch mehr als ein exotisches Nischenmodell. Immerhin gibt es nichts Vergleichbares am Markt . Die Reaktionen hier und auch auf der Kawa FB Seite sind ja sehr positiv.  Gibt vielleicht doch mehr Motorradfahrer die auf das Besondere stehen und nicht nüchtern Zahlen vergleichen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich innerlich nie ganz von meinen Zweitmoppeds CBR 600 F oder rr verabschiedet und schiele andauernd zur CBR 650 r. Will meine Motorradära einfach nicht mit einem 3- oder gar 2-Zylinder abschließen.:mrgreen: I

 

Das Kawasakiteil werde ich mir ganz genau anschauen. Gefällt mir schon auf dem Display ungemein. Außerdem muss mein nächstes Motorrad deutlich- und altersgemäß leichter werden. Beim Handling kämpfen ständig 67 kg gegen 238 kg. Ich kann mich auch kopfmäßig nicht von Sportlern bzw. Sporttourern verabschieden.

 

Die 400er hat meiner Meinung nach deutliche Verkaufschancen. :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.