Frank Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Am unteren Bild/Entwurf kann man sehen, was durch ein anderes Farbschema, Auspuff, usw. optisch aus der Z H2 rauszuholen ist. Bildquelle: kustomeka.com 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Gamz cool. Aber auf der Eicma war ein Akra-Pott dran. Sah leider nicht so geil aus wie auf deinem Bild Bearbeitet 26. Dezember 2019 von Mimaaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenZ Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Also das Kawa noch eine neue Z1000 nachschiebt kann ich mir nicht vorstellen. Es sei den die Z H2 wird ein Flop, glaube ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich denke die Z1000 bleibt. Die Stückzahlen, die mit ihr erreicht wurden, werden m.E. niemals mit der Z H2 erreicht. Dafür ist der Preis zu hoch. ...... und der Akra-Pott geht ja mal garnicht, für mich Bearbeitet 26. Dezember 2019 von Kawakeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich denke auch, dass die Lücke zwischen Z900 und ZH2 zu groß ist, als das sie über längere Zeit offen bleiben kann. Die Z1000 hat aber im jetzigen Zustand das Ende ihres Produktzyklus langsam erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 In meinem Augen gehört das Loch mit einer z1200 gefüllt ohne viel dran und gut. Ich Rede vom Leistungs loch zwischen z900 und zh2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ein Leistungs- und vor allem ein Preis-Loch. Zwischen 9500€ und 17000€ klafft eine dicke Lücke. Aber was da reinpassen könnte, ist eher was für den Spekulations-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disappear Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb Frank: Am unteren Bild/Entwurf kann man sehen, was durch ein anderes Farbschema, Auspuff, usw. optisch aus der Z H2 rauszuholen ist. Bildquelle: kustomeka.com Also gerade das untere Bild zeigt mal wieder wieviel der gefühlten Länge der Endtopf ausmacht. Die starre Maske ist zwar immer noch nicht das Non Plus ultra für mich aber da muss ich sagen hat sie schon eher was von einem typischen naked wie mit dem Riesen Endtopf und das Moondust Grey steht ihr da auch recht gut. Ich finde mit dem Riesen Ding oder der Akra ist designtechnisch eher Richtung der SX also eine Tourer. Passt halt nicht zu Auslegung des Bikes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Mimaaz: Gamz cool. Aber auf der Eicma war ein Akra-Pott dran. Sah leider nicht so geil aus wie auf deinem Bild Das werden andere Hersteller sicher eleganter hinbekommen, auch mit Zulassung. Der andere, kleine Akra Topf auf dem Farbentwurf ist eh mit Photoshop hingedengelt. Aber solange Ducati und KTM ihre Streetfighter Motorräder vorzugsweise in Racing Konfiguration Bewerben (und alle begeistert sind), darf sowas bei Kawa auch schon mal sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe_z1000 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Da bin ich ganz deiner Meinung Frank. Ich denke auch das Auspufftechnisch noch einiges kommen wird und wie ich ja schon einige male geschrieben habe, schaut sie euch erst einmal live an. Ich war wirklich positiv überrascht und das auch ohne rosarote Kawabrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwin Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Sehr spannend Das alles... Vor allem wenn sie endlich bei meinen Händler steht. So wie viele von euch sehe ich auch den Endtopf als nicht gelungen gestaltet. Der Preis jedoch ist zwar kein Schnäppchen Angebot... Wenn man das allerdings auf BMW Niveau wieder spiegeln würde... So ist dieses wie ich finde gelungene Motorrad nicht teuer Gruß vom Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich sag nur SC-Project. Da kommt bestimmt was Kurzes mit geiler Optik Bearbeitet 26. Dezember 2019 von Mimaaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Sieht so aus, als sei sie im Kawa-Mietmoppedpool. Unf überhaupt - was würden wir für Jubelarien und Lobeshymnen lesen, wenn Ducat, BMW ( mindestens ein Sonderheft von der Motorpresse Stuttgart ) oder KTM ein derartiges Stück Technik hätten auf den Markt bringen können? Das gilt natürlich auch für die anderen Komoressor-Kawas. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Neander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Stimmt allerdings. Die Nockenwellenverstellung beim neuen S1000RR Motor bekommt gefühlt 10x mehr Beachtung als die Kompressortechnik von Kawasaki. Derweil ist das auch ein alter Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Neander: Ich denke auch, dass die Lücke zwischen Z900 und ZH2 zu groß ist, als das sie über längere Zeit offen bleiben kann. Die Z1000 hat aber im jetzigen Zustand das Ende ihres Produktzyklus langsam erreicht. Wenn ich den technischen Leiter von Kawa Deutschland richtig verstanden habe, ab Min 8:10, soll die ZH2 die Z1000 komplett ablösen und es kein neues Modell mehr geben. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Mimaaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden